Na gut, ein’ ham’ wa noch !

Habe am 20.08. noch Version 0.2.5 nachgeschoben. Ein paar Tippfehler hier korrigiert, einen Changelog dort aktualisiert, letztlich aber nichts weiter wildes. Oh: für einzelne Einträge werden nun (erdachte) Berechtigungen und Zeitstempel angegeben. Das hat keine Auswirkung auf die Nutzung, es ist eine rein optische Korrektur und Anpassung an die sonst gewohnte Optik. Für die lokale Zwischenablage gilt ja, dass Sie an die aktive Desktopsitzung gebunden ist. Ensprechend ist ein Zugriff von ausserhalb generell nicht möglich. Anders wird dies bei geplanten der Unterstützung von Onlineservices werden, hier lassen sich wirklich sinnvolle Angaben zu diesen Dateiattributen machen. Entsprechend ist also auch diese Version wieder ein Vorbereitungsschritt für die (hoffentlich) kommende Version 0.3.

Bis dann…

Tags: , , ,