Manchmal sind die einfachsten Dinge diejenigen, die in Erinnerung bleiben.
Während der vergangenen Jahre habe ich bei meiner Entwicklungsarbeit täglich unzählige Male ein primitives Script genutzt, dass ich mal in ein paar freien Minuten gestrickt hatte. Und habe mich auch in vielen Situationen gefragt, warum Kollegen das nicht auch verwenden. Hat mir so viel Nerven, Tipperei und Zeit gespart. Aber Kollegen sind nun mal mitunter erstaunlich resistent 🙂
Aufgrund meiner beruflichen Veränderung war das Script verschollen. Aber in den vergangenen Wochen habe ich es oft vermisst. Gerade habe ich es endlich neu geschrieben und hinterlege es jetzt so, dass andere es auch finden und nutzen können. Wie gesagt, ist keine große Sache, eher trivial. Aber sooo praktisch.

cli-apps.org: crescow

Weil das Thema definitiv nur Entwickler interessiert spare ich mir hier weitere Details.
Das wäre doch langweilig…

Tags: , ,